Kleingruppen

Gott kennen
Gott möchte eine Beziehung zu dir aufbauen, egal ob du neu oder schon lange Christ bist, unsere Gottesdienste und Kleingruppen sind ein sicherer Ort um mehr darüber zu erfahren, was es bedeutet Gott zu kennen und ihm näher zu kommen.

Freiheit erleben
Gott hat dich erschaffen, um das Beste aus dem Leben zu empfangen, wenn wir mit anderen verbunden sind. Deshalb sind wir eine Kirche der kleinen Gruppen. Kleingruppen sind einfach Gruppen von Menschen, die sich regelmäßig treffen, um über ein bestimmtes Thema zu sprechen oder eine Aktivität wie Kochen, Wandern, Bibel lernen, Kaffee trinken zu machen. Es gibt eine Gruppe für jeden und wir würden uns freuen, wenn du die Vorteile von starken Beziehungen erleben kannst.

Deine Bestimmung entdecken
Gott hat dich für einen bestimmten Zweck geschaffen und das Lebenshaus existiert, um dir zu helfen dein Potenzial voll zu entfalten.
Der Wachstumspfad besteht aus 4 Schritten, die an jeden Sonntag um 11 Uhr stattfinden. Jeder Schritt wird dir helfen, dich mit unserer Kirche zu verbinden, deine Stärke und Design zu entdecken und deine persönliche Führung zu entwickeln.
Du kannst den Wachstumspfad schon am kommenden Sonntag anfangen.

Einen Unterschied machen
Dies ist Gottes ultimativer Plan für unser Leben – einen Unterschied zu machen im Leben von anderen. Wenn wir es tun, sagt uns die Bibel, dass wir Freude erleben werden. Durch ein Dream Team Lebenshaus hast du die Chance, deine Gaben und Talente einzusetzen, um etwas zu bewegen.